Hast Du das Gefühl, Dein Hund könnte von meinen Angeboten profitieren? Dann zögere nicht, dich bei mir zu melden.
Für Massagen und Bewegungstrainings wird Dein Hund vorab auf seine Fitness gecheckt und palpiert. Wir legen gemeinsam Zielsetzungen fest und erstellen einen Anwendungs- und Trainingsplan, ganz individuell auf Euch zugeschnitten.
Als Vorbereitung auf eine Einheit sollte die letzte Futterration Deines Hundes mindestens 2 Stunden zurückliegen. Du kannst vorab einen kleinen, sehr ruhigen Spaziergang machen.
Bei uns gilt auf dem gesamten Gelände Leinenpflicht aus Rücksicht auf andere Hunde, die Euch evtl. bei der An- oder Abreise begegnen.
Bring für Massagen bitte die Lieblingsdecke Deines Hundes oder ein vertraut riechendes Handtuch mit.
Für alle Trainingseinheiten benötigen wir viele kleine Leckerlis, ggf. Spielzeug und – wer hat – einen Klicker.

Für deinen Hund – weil Gesundheit Spaß macht.
Grenzen
Ich arbeite ausschließlich an gesunden Hunden, meine Tätigkeiten stellen keine Heilbehandlungen im Sinne einer Krankenbehandlung dar.
Untersuchungen, Diagnosen, Therapien, Behandlungen etc. sind Tierärzten vorbehalten. Sollte Dir etwas ungewöhnliches an Deinem Hund auffallen, kontaktiere bitte zuerst Deinen Tierarzt. Hat Dir Dein Tierarzt zu spezieller Bewegung geraten, dann bist Du bei mir genau richtig.
AGBs
Der Hundehalter haftet für alle Schäden, die sein Hund verursacht.
Der Hundehalter erklärt sich einverstanden, dass seine personenbezogenen Daten für die Verarbeitung zu Abrechnungszwecken und Kontakt auch über Messenger Dienste verwendet und gespeichert werden. Bilder und Videos, die anlässlich der Analyse gemacht werden, zu Dokumentationszwecken gespeichert werden und ggf. für Werbezwecke genutzt werden.
Hunde sind auf dem gesamten Gelände an der Leine zu führen. Ausnahme: Es wird mit dem Trainer ohne Leine geübt. Bei Zuwiderhandeln wird keine Haftung übernommen. Bei auswärtigem Training (z.B. in externen Hundeschulen) ist zusätzlich die dort geltende Hausordnung zu beachten.
Sollte der Hund aufgrund einer Verletzung eine tierärztliche Behandlung/Versorgung benötigen, besteht meinerseits keinerlei Haftung. Die entstehenden Kosten dafür trägt der Hundebesitzer zur Gänze selbst.
Wenn es nicht möglich ist, einen gebuchten Termin einzuhalten, ist dieser 24 Stunden vorher zu stornieren, andernfalls sind die Kosten in voller Höhe zu tragen.
Ist die Teilnahme an Seminaren, Workshops oder dergleichen nicht möglich, kann bis eine Woche vor Termin eine Ersatzperson bekanntgegeben werden, andernfalls sind die Kosten in voller Höhe zu tragen.
